Eröffnung Adventsfenster

Eigentlich wäre am Samstag 12. Dezember 2020 das traditionelle Adventskonzert geplant gewesen. Wie vieles andere auch ist dieses leider der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.

Als kleinen Ersatz hat die Dorfmusik ihr Adventsfenster im Fenster des Vereinslokals eröffnet. Natürlich musikalisch begleitet durch ein Corona-konformes Quintett.

Die Dorfmusik Mandach wünscht allen schöne, besinnliche und erholsame Festtage!

DSC04413 small

DSC04423 small

Herzlichen Dank an Vögeli Holzbau!

Wir sind sehr erfeut, dass uns die Vögeli Holzbau AG in ihrer Weihnachtsaktion berücksichtigt hat. Die Firma hat verschiedenen Organisationen in der Region, welche wenig bis gar keine Anlässe durchführen konnten, einen Zustupf von Fr. 500.- in die Vereinskasse gespendet.

Herzlichen Dank an die Vögeli Holzbau AG aus Kleindöttingen!

voegeli holzbau 1 voegeli holzbau 2 voegeli holzbau 3 voegeli holzbau 4

Grillplausch

Der Grillplausch 2020 muss wegen den Massnahmen zur COVID-19 Pandemie leider abgesagt werden.

Waldfest

Das geplante Waldfest vom 3. bis 5. Juli 2020 muss leider aufgrund der Auflagen wegen COVID-19 ausfallen.

Die geltenden Auflagen können auf einem Festareal im Wald unmöglich eingehalten werden, weshalb sich die Dorfmusik leider für die Absage des diesjährigen Waldfests entschliessen musste.

 

 

GV News

Von der GV vom 10. Januar 2020 gibt es folgende Änderungen zu berichten:

  • Julia Vollenweider durften wir in den Verein aufnehmen.
  • Corina Schmid und Noel Erne sind aus dem Verein ausgetreten.

Nächste Termine

Keine Termine

Zufallsbild