Dorfmusik im Bettags-Gottesdienst

Am Sonntag 19. September 2021 hat eine Kleinformation der Dorfmusik den Bettagsgottesdienst in der Kirche Mandach musikalisch begleitet.

Der Gottesdienst von Pfarrerin Noemi Breda stand unter dem Thema "Schweizer Nationalhymne". 

2021 Bettag 1

Muttertagsständchen

Weil wegen den Corona-Massnahmen nur ein eingeschränkter Probebetrieb möglich war, spielte dieses Jahr am Muttertag nur eine kleine Formation der Dorfmusik auf.

Die Dorfmusik bedankt sich bei allen Müttern und wünscht ihnen einen schönen Tag.

DSC04891 small

Grillplausch

Der Grillplausch 2021 kann wegen den Massnahmen zur COVID-19 Pandemie leider nicht durchgeführt werden.

Termine 2021

Auch bei uns hat das neue Jahr begonnen wie das alte geendet hat.

Leider dürfen wir auch weiterhin nicht miteinander musizieren. Deshalb können wir leider unseren traditionellen Grillplausch an Auffahrt ebenfalls nicht durchführen.

Herzlichen Dank an Vögeli Holzbau!

Wir sind sehr erfeut, dass uns die Vögeli Holzbau AG in ihrer Weihnachtsaktion berücksichtigt hat. Die Firma hat verschiedenen Organisationen in der Region, welche wenig bis gar keine Anlässe durchführen konnten, einen Zustupf von Fr. 500.- in die Vereinskasse gespendet.

Herzlichen Dank an die Vögeli Holzbau AG aus Kleindöttingen!

voegeli holzbau 1 voegeli holzbau 2 voegeli holzbau 3 voegeli holzbau 4

Nächste Termine

11. Dez 2021
Adventskonzert
15. Dez 2021
Dorfweihnacht

Zufallsbild